Anzeige

von , über "DSL 16.000" von TELE2 , am um 14:00 Uhr

vernünftiger Anschluss

Zu Beginn hatte ich mit meinem DSL 16.000 Tarif kleinere Probleme. Irgendwie hatte der Router immer wieder Schluckauf. Nach Anruf beim Support wurde beschlossen, die Hardware auszutauschen. Und mit dem neuen Router läuft alles ohne Probleme - seit 8 Monaten. Leider sind die Vorraussetzungen in meiner Wohnung für Wlan etwas unvorteilhaft, dicke Wände, gefühlte 10 Wlan Netze im ganzen Haus. Deswegen ist hier max. 6-7mbit möglich. Reicht aber für Smartphone und Tablet vollkommen aus. Notebook hängt am LAN Kabel, hier bekomme ich die volle Bandbreite.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken