von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 11:33 Uhr

16000 - woher denn

Wiederholt erlebte ich erhebliche Geschwindigkeitseinbußen, die sich über Tage hinweg hinzogen - bis 'runter auf 134 kB/s - das ist gerade mal die doppelte ISDN-Geschwindigkeit.
Nach Störungsmeldungen meinerseits kümmerte man sich um mich, erklärte etwas von neuer Software, die aufgespielt worden ist, tatsächlich schien alles wieder zu funktionieren - bis zum nächsten Mal, und alles wieder auf Anfang. Seit März - dem Zeitpunkt der Umstellung auf das Entertainment-Paket, habe ich die Störung mindestens 5 mal reklamiert. Heute hat sich ein Techniker an den Schaltkasten begeben - ich bin von jetzt schaffe ich wieder 1000 kB/s - immerhin 2/3 des maximal Möglichen - ich bin gespannt, wie lange
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 58 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken