von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 11:11 Uhr

Alles Supper

Ich habe seit einen Jahr DSL 6000 und verwalte in der arbeit auch das dsl.

Ich finde es immer wieder nur schade das die Leute sich über die Telekom beschweren und das der Service so schlecht sei.

Sagt mir doch mal einen Anbieter der einen Besseren Service hat. bei den Testberichten von z.b. 1/1 sind die ersten 10 schlechten Bewertungen nur der Service.

Klar es ist ärgerlich wenn mann mein es ist dsl 6000 Verfügbar und man bucht es und es geht nicht. aber!!!
mann ist doch auch selber schuld wenn mann nicht nachfragt ob dies verfügbar ist, bzw. mann die Verträge nicht ließt, den in denen steht immer das die Gebuchte geschwindigkeit nicht erweicht werden kann (z.B. nur DSL 1500)

Hatt von euch schon mal wirkiloiche Störungen im DSL gehabt? Ichwar damals bei einem Anderen anbieter, denn hab ich angerufen, hab genauso lange am Telefon gehangen wie bei der Telekom, nur das mann dann gesagt hat, das die anderen Anbieter ja nur die Nutzungsrechte kaufen und die Leitungen nachwievor der Telekom gehören.
Das heißt:
-Der Anbieter ruft irgendwann mal die Telekom an.
-Die Telekom Überprüft!
- Die Telekom ruft den Anbieter wieder an
- Der Anbieter ruf wieder den kunden an.
----Was glaubt Ihr wie lange so etwas dauer kann.----

bei der Telekom hab ich hallt auch den Ansprechpartner der für die Kabel vor dem Haus zuständig ist!!

Ich Gehe auf jeden fall nie wieder wo anderst hin!!!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken