Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Meinst du es wird bei T-Home sofort angezeigt wenn ein Kabel korrosion hat? Selbstverständlich sollte der Kunde da anrufen.
Also 14000 ist noch
Ich kannte Zeiten, da wurde man wochenlang vertröstet. Aber versucht einmal bei der Konkurenz einen an die Strippe zu bekommen,
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
DSL 16000+
Meine Ergebnise liegen um 14000, IP Fernsehen ist suber.
Der Service der Telekom ist inzwischen klasse. Ich hatte Kabelprobleme in der Strasse (Korrosion) nach zwei Anrufen wurde der Fehler prompt behoben (mit Bagger, Schaufel und viel KnowHow). Ich bin mit der derzeitigen T-Com (T-Home) sehr zufrieden)