von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 08:47 Uhr

DSL 16000 T.Com

über 90% der Zeit auf unter 10.000kbps, eine Verbindung von 16.779 kbps ist eher selten.

Auch nach Anfrage bei T.Com meinen die dass:
der Routertreiber neu installiert werden sollte (habe ein Speedport W 500- braucht kein update),
der Splitter schuld sei (habe neuen geholt),
die Firewall und Antivirus Schuld sind. (stimmt nicht sind so Konfiguriert wie immer, und beim vorherigen Vertrag mit DSL 6000 lief alles gut -Aber erst als ich mich erst einmal wegen der schlechten Qualität beschwert habe.)

Eigentlich liegt es an den Leitungen, sehr viele steigen um auf 16kbps kein wunder dass die Leitungen nichts können. Aber dann wieso Zahlt man für etwas was man nicht hat.

Naja... Telekom halt
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Suedpaul (Paul Koenigsberg) 13.03.2008 um 08:49 Uhr
Ich denke man muss bei Telekom sich einfach Beschweren, dann geht dass irgendwann mal. Schade dass es so ist.
Kommentar von Suedpaul (Paul Koenigsberg) 02.04.2008 um 11:00 Uhr
Durchschnittsgeschwindigkeit von 11795 kbps Download und ein Upload von 974 kbps

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken