von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 23:53 Uhr

der Laden der Inkompetenz - jeder erzählt etwas anderes

Ich könnte schon ein Buch über meine Erlebnisse mit T-Com und T-Punkt schreiben ... das LETZTE: Ich wollte im T-Punkt ein neues Speedport haben und hatte das defekte dabei. Mitarbeiter A wollte Rechnung sehen (ob es denn auch mir sei .. ?)und bestellt neues Speedport. Am nächsten Tag zeige ich die Rechnung vor - Antwort Mitarbeiter B: War unnötig ... Kopie muß erst bei Rücksendung des defekten Geräts beigelegt werden. Er kontrolliert, ob Bestellung "im System" ist - OK. Lieferzeit: 3-4 Werktage. Nach 9 Tagen ruf ich beim "Vorstands-Support" an, da meine (leider unvollständige) Beschwerdeliste über SternTV bekannt wurde. Ergebnis: Es ist kein Speedport bestellt, es wird entgegenkommenderweise per Express geliefert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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