von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 11:38 Uhr

Gute Erfahrung mit T-Com

Ich bin seit geraumer Zeit wieder T-Com Kunde und mit dem Service, de Termineinhaltung und der Kompetenz der T-Com Mitarbeiter voll zufrieden. Habt Ihr schonmal bei einem Problem z.B. bei Arcor angerufen und dort jemanden erwischt, der eine verbindliche Aussage machen konnte?
Die Umstellung von T-Com zu irgendeinem anderen Provider geht in den meisten Fällen problemlos und zügig. Das wars dann aber auch, wehe es geht mal was nicht.
Zum DSL-Speed folgendes. DSL 16.000 heißt bis zu 16.000 kb/s und ist keine Garantie, dass die immer anliegen. Bei mir in der Regel über Tag steht der volle Speed auch an, wenn aber z.B. Abends alle User der T-Com zugreifen, sind schon mal nur 5.000 - 6.000 möglich. Wo liegt bei den meisten Hier das Problem.
Bringt Eure Rechner auf Vordermann und schmeißt alle Bremsen raus, dann habt Ihr auch die Geschwindigkeit, die anliegt zur Verfügung.
Bis dann bald mal wieder
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken