von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 18:03 Uhr

hervorragend!

Trotz der aktuellen Situation bei der Telekom (oder wie immer die Firma aktuell oder morgen oder übermorgen oder dann heisst):

1. super Service
2. prompte/hilfsbereite/freundliche Call-Center-Gesprächspartner/innen
3. allein eMail-Antworten finden gar nicht oder wenn, dann recht "zögerlich" statt

Anmerkung 1: ich bin kein(e) Telekom-Mitarbeiter/in
Anmerkung 2: das Management konzentriert sich mit großer Inbrunst auf neue Firmenbezeichnungen/pers. Gehaltserhöhungsstrategien/Analysten/Abbau von Arbeitsplätzen!/etc. etc. - aber nicht auf seine originären Aufgaben!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken