Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Der Absatz 2 beinhaltet das eigentliche T-Problem! Was macht derjenige, der auf seinen PC täglich angewiesen ist? Warum müssen vereinbarte Pflichten über 01805-Nr. abgerufen werden?
Aber immerhin wird da sehr oft geholfen, wie der Berichteschreiber mitteilt. Da lesen wir hier doch so manche Targödien!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ich kann mich nicht beklagen
Das Ergebnis ist gar nicht schlecht: Mein Anschluß wurde mit nur 2 Tagen Verspätung als angekündigt geschaltet, was aber nicht schlimm war, da es sich um ein Wochenendhaus handelt und ich sowieso nicht anwesend war unter der Woche. Für die Einrichtung des Anschlusses habe ich drei 01805 - Telefonate gebraucht, bis ich die fehlenden Informationen (die kommen wahrscheinlich erst Anfang nächster Woche) gebraucht. Allerdings war ich überrascht, daß die diversen Service-Hotlines auch am Samstag alle besetzt waren und an jeder Stelle wurde mir auch kompetent geholfen. Da sieht man dann schon über die Kosten der 01805 - Verbindungen hinweg.
Mein DSL 2000 läuft laut "wieistmeineip.de" Messung immer mit 90 - 95% des theoretisch möglichen Wertes. Angesichts der langen Leitung zum nächsten Kontenpunkt (hohe Leitungsdämpfung besonders bei den hohen DSL-Frequenzen) halte ich das für eine technisch gute Leistung. Effektiv 13 Euro für eine DSL 2000 Flat sind zwar schon Geld, aber durchaus noch im Rahmen. Ich bin so weit zufrieden.