Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Hallo, wenn möglich gehe doch mal direkt in den T-Punkt, da kann man das mit sicherheit direkt abklären. Ich mache grundsätzlich keine Geschäfte am Tel. !!!
ich bin wieder da.
Neppaktion, denn es wird nicht erklärt, dass sich der Vertrag um 24 Monate verlängert
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kundenbetreung
Seit Anfang July erhiet ich mindestens 20 Anrufe der T-Com mit diesem Angebot, obwohl ich das Erste bereits annahm. Nach immer wiederkehrenden Anrufen und Auftragsbestätigung wurde ich stutzig und stellte fest, dass es günstigere Anbieter auf dem Markt gibt. Darauf widerrief ich die Auftragsbestätigung im laufe der Frist von 14 Tagen. Anstt einer Bestätigung meines Widerrufes bekam ich dann zwei Auftragsbestätigungen, eine über den Call & Surf Comfort Plus Tarif, jetzt jedoch wieder zu alten Konditionen von 59,95, sowie eines neuen Telefonanschlusses von 16,37. Neue Anrufe blieben trotzdem nicht aus. Nach Schilderung warum ich gekündigt habe und Bekanntgabe aller Daten meines Schriftverkehr (4 Schreiben) sollte ich eine schriftliche Bestätigung erhalten, dies wurde mir dreimal von verschiedenen Mitarbeitern zugesagt. Es kam auch eine Bestätigung der T-Com, jedoch mit dem Inhalt, dass ich meine T-Online Rechnungsstellung gekündigt hätte, was nie geschehen ist.
Daher schrieb ich an den Vorstandsvorsitzenden und den Aufsichtsrat, meine Schreiben blieben mit heute unbeantwortet.