von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 20:35 Uhr

Leistung

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe eine Leistung unter 5000? Was soll das? Für was zahle ich?

Bitte kurze Rückantwort.

mfg
Maximilian Weidinger

maximilian.weidinger@t-online.de
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben

Kommentar von elch-michel (elch-michel) 17.03.2009 um 20:58 Uhr
Bei T-.Com zahlt man für die Nichtleistung!
Kommentar von Hannes 17.03.2009 um 21:20 Uhr
Max,glaubst Du denn das liest hier jemand von den Telekomikern? Nicht Dein Ernst oder?
Kommentar von wilson (Drozella) 18.03.2009 um 08:42 Uhr
Was soll denn dieser Beitrag, ein Brief an t-com? Na dann aber nix wie dahin damit!
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 18.03.2009 um 13:36 Uhr
Wende dich direkt an T-com und nicht hier 0800/3301000,hast Du ein Firmwareupdate runtergeladen und den PC optimiert
Kommentar von berndmobile (Bernd Zimmer) 18.03.2009 um 20:36 Uhr
Es heißt doch beim Vertrag: BIS ZU 16000, nicht das man diese geschwindigkeit erhält. Und was beschwerst du dich? zum surfen reicht es doch allemal, oder willste mega mengen laden?
Kommentar von rexona (Layer8) 18.03.2009 um 22:20 Uhr
Wenn Maximilian für seinen Tarif bezahlt, warum soll er dann auf die entsprechende Leistung verzichten?? Und was er mit seiner Geschwindigkeit anstellt ,ist einzig und allein seine Sache.
Kommentar von Sb-Computerworld (Terminator00369) 19.03.2009 um 17:19 Uhr
Maximilian optimiere mal dienen PC und schaue mal nach was in deinem router synchron ist wenn du weniger als 6016 KBITS bekommst kannst du dich beschweren laut AGB t-Home

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken