von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 20:03 Uhr

Schwache Leistung - aber der Service ist unter aller Kanone

Habe einen DSL 6000 Vertrag - 1400 kommen an. Jedesmal bei Problemen der gleiche Ärger mit der "Hotline" . Äußerst nerviges Gedudel , Wartezeit bis zu 30 Min. und die "Berater" haben keinerlei Hintergrundwissen. Aber immer schön freundlich. Leider gibt es in meinem PLZ Gebiet keinen anderen Anbieter - würde sofort wechseln - Preis egal. Vorher der selbe Ärger mit Mobilfunkvertrag - habe endlich nach 9 Jahren und viel Ärger gewechselt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken