Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Dann noch viel Spaß mit Unitymedia.
@jason:Jeder Provider kann in seinen AGB festlegen ob er den Support für die verschenkten Geräte übernimmt oder der Hersteller.In den UM AGBs ist es geregelt.Was andere Provider tun ist deren Sache.
@Putzig: Danke für den Hinweis! Kannst Du mich bitte aufklären, wo das in den UM AGBs geregelt ist. Hab das gesucht, aber nicht gefunden. Danke.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Defektes Netzteil vom Modem
zerstört. Nach Anruf bei der Hotline, wurde mir nach 3 Tagen
ein neues Modem mit Netzteil kostenlos zugesandt. Ich war also
mit dem Service sehr zufrieden.