Anzeige

von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 11:02 Uhr

nach anfänglicher Freude bitter enttäuscht

Ich war den ersten Monat wirklich zufrieden. Dann fingen die Bandbreitenprobleme an. Da ich mir keinen Reim darauf machen konnte, kontaktierte ich die Hotline. Beim ersten Anruf gab mir man noch Tips und Hinweise, welche aber nicht halfen. Dann wurden die Ansprechpartner bei jedem Kontakt unfreundlicher, bis mir beim dritten Anruf jemand sagte, dass es wohl kaum das Problem von Unity sei, wenn nich nicht in der Lage bin, richtig mit meinem PC umzugehen. Glücklicher Weise weiß ich, wie ich jederzeit aus solchen Verträgen komme, was ich mir auch zu Nutzen gemacht habe und nun bei einem anderen Anbieter bin
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
52 von 96 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von mainsprinter 09.03.2012 um 02:23 Uhr
und ist es jetzt besser?.....und schneller?
Kommentar von Hardy568 18.03.2012 um 22:51 Uhr
Na dann viel spaß.Hoffe es liegt dann auch wieder am provider wenns nicht mehr klappt,grins

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken