von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 14:46 Uhr

Defektes Netzteil vom Modem

Aufgrund von einem Stromausfall wurde mein Netzteil vom Modem
zerstört. Nach Anruf bei der Hotline, wurde mir nach 3 Tagen
ein neues Modem mit Netzteil kostenlos zugesandt. Ich war also
mit dem Service sehr zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
45 von 95 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 01.03.2012 um 11:59 Uhr
Dann noch viel Spaß mit Unitymedia.
Kommentar von Putzig 02.03.2012 um 14:18 Uhr
@jason:Jeder Provider kann in seinen AGB festlegen ob er den Support für die verschenkten Geräte übernimmt oder der Hersteller.In den UM AGBs ist es geregelt.Was andere Provider tun ist deren Sache.
Kommentar von Jason (Jason) 02.03.2012 um 18:20 Uhr
@Putzig: Danke für den Hinweis! Kannst Du mich bitte aufklären, wo das in den UM AGBs geregelt ist. Hab das gesucht, aber nicht gefunden. Danke.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken