von , über "Internet / 3Play 100" von Unitymedia , am um 08:21 Uhr

Geschwindigkeit Top, wenig Störungen

Habe nun seit ca. 7Monaten das Internet 100 (vorher 32.000 Flat).

Ich muss sagen das ich fast immer über den 100.000 liege, dafür ist dann die Uploadgeschwindigkeit etwas geringer (von 5.000 dann zbs 4.600).
Musste mir allerdings selber ein Modem mit 150Mb/s Leistung besorgen (D-Link ca: 30euro) da der Vorgänger nicht mehr wie 70Mb/s schaffte. Da vielleicht am Kundenservice noch etwas Feilen oder halt dann am Preis falls kein passendes Modem geliefert wird.

Der Kundenservice an sich ist fachlich kompetent, nett und löst meistens jedes Problem zu meiner Zufriedenheit. Allerdings wurde meine Einzugsermächtigung, trotz schriftlicher Anfrage, nicht gelöscht. Naja, wenigstens bekomme ich nun regelmässig meine Rechnungen. Da gab es seit meinem Umzug immer wieder Schwierigkeiten, die alte Adresse wurde lange nicht geändert, mehrere Telefonate mussten geführt werden.

Aber alles in allem ist es bisher der beste Anbieter von denen die ich hatte. Habe mit anderen Anbietern weit mehr Probleme gehabt. Ganz 100%tig wird es sowieso nie einer schaffen ;)

MfG
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 30.08.2014 um 17:17 Uhr
Ihren letzten Satz finde ich gut. Es kommt aber immer auf die Ansprüche die ein User hat an. Der Deutsche ist besonders Anspruchsvoll.
Kommentar von userx (ulrich server) 02.09.2014 um 11:26 Uhr
...welcher 'Deutsche' ist so 'anspruchsvoll', dass er 'Anspruchsvoll' groß schreibt??

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken