Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Geh mal zu anderen Anbietern wie 1&1 und so ein Müll, sei doch froh da ssie bemüht sind und was machen!!!
aber wenn man was macht dann sollte es auch klappen oder?
Über die mitgelieferte Hardware wird man informiert, bevor man bestellt. Ich habe kein Problem mit der Servicehotline. Alle immer sehr freundlich. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Miserabler Kundendienst
Solange es funktioniert....alles prima
Der Reihe nach:
Bestellt, Techniker kam, Angeschlossen, Fertig
Nach ein paar Tagen, festgestellt, das die versprochenen
Werte nicht erreicht werden.
Bild am Fersehen wurde ebenfalls merklich schlechter
Danach mehrmals Techniker vor Ort - Subunternehmen -
Dabei wurde ein Dosenaustausch in der Wohnung vorgenommen,
Austausch der Übergabestation im Keller,
sogar Strassenbauarbeiten wurden durchgeführt, da alles alte Technik,laut Ausage der Techniker.
Wurde aber seitens Unitymedia nie darauf hingewiesen,
Aussage war: Sie haben doch Kabelfernsehen, also alles vorhanden
Hatte bisher mehrere komplette Ausfälle (Internet, Telefon, Fernsehen)- da Komplettpaket -
Informationfluss innerhalb Unitymedia gleich 0
Anfragen beim Servicecenter verlaufen zumeist ins Leere.
Wenn man mal durchkommt, Warteschlange...
An Unfreundlichkeit kaum zu überbieten, Fachlich nicht geeignet, zumindest an der Hotline,
die mitausgelieferte HW unter Durchschnitt, wurde alles komplett ausgetauscht.
Als Servicedienstleister "nicht" zu empfehlen.