von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 01:03 Uhr

Schlechte Bandbreite schlechter Service

Anfangs war Unitymedia sehr gut und hielt die Bandbreite von 16000. dann hab ich auf 32000 erhöht was zunächst auch klappte. seit einiger Zeit geht die Bandbreite runter auf 3000. Die Servicenummer von UM ist zwar kostenlos aber es geht ja auch selbst nach 10min warten niemand ran. Somit völlig unbrauchbar. Früher war ich mal bei 1und1 die als nicht Direktanbieter allerdings Vielnutzer nicht haben wollten und die Leitung möglicherweise gedrosselt hatten. Derzeit bin ich aber kein Vielnutzer also dieser Grund scheidet wohl aus.
Wenn die Probleme anhalten werde ich wohl wechseln müssen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
36 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Kurri (HH Steiner) 11.12.2012 um 19:33 Uhr
Es tut mir sehr leid, dass Sie die gebuchte Bandbreite nicht nutzen können, aber warten Sie mal ab, die UMs sind in der Entwicklung begriffen. Bei mir war's ähnlich, nachher klappte es!! Frohes Fest!!
Kommentar von sieglarer 14.12.2012 um 21:34 Uhr
oberflächlicher geht es wohl nicht,wie wäre es denn mal mit mehr infos?zum beispiel was für ein problem besteht?!
Kommentar von Möwe 15.12.2012 um 07:47 Uhr
und tschüß

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken