Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alles hinter dem Rücken des Kundens...
Was mich bei diesem Anbieter am meisten ärgert: Rückstufungen werden ohne Benachrichtigung des Kunden vorgenommen. Ich habe viele VT-Kunden in meinem Bekanntenkreis von denen ca. 30 bis 40% ohne Benachrichtigung und ohne ihr Wissen (z.T. ältere Ehepaare die von der technischen Seite keine Ahnung haben) jeden Monat um Ihre bezahlte Leistung und somit auch bares Geld gebracht werden. Entschuldigungen von Seiten VT gibt es keine, außerdem ist die Qualität der Beratung und Fehlerdiagnostik der Hotline äußerst miserabel da dort Mitarbeiter sitzen die nicht Bits und Bytes auseinanderhalten können und teilweise nicht einmal wissen was ein Hauptverteiler ist.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut ungeschlagen, allerdings würde ich für eine stabile Leitung mit normalem DSL bei der Telekom lieber 20 Euro im Monat mehr ausgeben denn da weiß ich dass wirklich die Leistung ankommt die versprochen wird.