von , am um 10:45 Uhr

Ausfall seit 3 Tagen

seit Freitag Nachmittag DSL-Sync ausgefallen. LED am Modem AUS, Reset des Modems hilft nichts.
Störung aufgegeben -> wir kümmern uns drum.
Anmerkung, daß DSL-Sync alle 3-4 Tage komplett ausfällt und jedes mal durch die Hotline wieder eingeschaltet werden muss. Nur müde Beileidsbekundungen des Hotliners...

Seit dem 23.01.07 ist dies so.
Mittlerweile bin ich umgezogen von Glücksburg nach Harrislee (Flensburg). Angeblich sollte dort alle vieeel besser sein, da neuer Technik in der Vermittlungsstelle.

Fazit nach 2 Wochen:
NOCH SCHLECHTER, ALS IN GLÜCKSBURG.
(und dort war ich 5.7km von der Vermittlungsstelle entfernt...)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
50 von 65 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken