von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 19:58 Uhr

Bewertung der Beratung durch Versatel-Hotline

Im Mai 2010 habe ich mit Hilfe einer telefonischen Beratung durch einen Mitarbeiter der Versatel-Hotline eine neue Fritz-Box installiert. Die Beratung war ausführlich, klar, sehr gut strukturiert und außerdem sehr geduldig.

Ich war mit der Unterstützung durch die Hotline sehr zufrieden
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 60 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von juno1 (versattellist) 30.08.2010 um 19:24 Uhr
Warum diese Bewertung erst 3 Monate später?Welche Leistungen wurden denn bezahlt,und welche kamen dann an?
Kommentar von Gritze (Gritze006) 31.08.2010 um 11:36 Uhr
Einen Gruß an die Marketingabteilung der Versatel
Kommentar von räusper 15.09.2010 um 03:20 Uhr
Seit wann bietet Versatel Service für Fremndgeräte??? Meines wissens nach ist das NICHT der Fall!!! Und ich bin dort Kunde.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken