Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
DSL 20000 - ein Witz!
Zu der Hotline kann ich nur sagen: völlig inkompetent und teuer! Um eine technische Störung zu klären, war ich ca. 1 Stunde an der Strippe, davon ca. 55 Minuten in der Warteschleife, weil sich keiner verantwortlich fühlte und ich immer hin und her verbunden wurde.
Heute war es der Gipfel: Nachdem ich mich durch das Menü gehangelt habe (ich finde, die arrogante Bruce Willis Stimme passt gut zu dem Verein!) und ich verbunden werden sollte, wurde einfach aufgelegt - und das mehrmals! Ich trauere der guten alten Citykom hinterher, die Übernahme durch Versatel hat alles schlecht gemacht!