von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 11:02 Uhr

Schon wieder Offline!!

Nepper, Schlepper und Bauernfängerei,Lug und Betrug

S O S !! Ich habe seit ca 3 Monaten arge Probleme mit dem
OFFLINE-PROVIDER VERSATEL.de. Heute, bereits zum xten Mal ist eine Störung beseitigt; Toll: 6000er Leitung--
Speed = 278. Seit Mitte November nur noch Abbrüche. Onlinebanking nicht möglich; ständig Abbrüche. Pingtest zeigt
"Zeitüberschreitung" an. Tipps von der HOTLINE (14 Cent/min):1. Ich soll mit
einer ISDN-Karte ins Internet gehen--Abrechnung per Minutentakt--Tolle Idee!Was machen die denn da ?? 2. Man sagte mir, die Störung sei
behoben aber ich würde wieder Probleme bekommen(war auch so);was machen die denn da ??
3. Ein Techniker der Versatel legt mir ein Schreiben in meinen Briefkasten, der vorwurfsvoll geschrieben war, weil ich nicht Zuhause war. Einen Termin habe ich nie mit Versatel vereinbart. Was machen die denn da ?? 4. ICH machte dann den Vorschlag die Bandbreite auf 2000 zurückzustellen um vieleicht eine stabilere Leitung zu bekommen. Diesen Vorschlag hätte ich dann gerne mit einem Techniker besprochen um zu erfahren ob diese Maßnahme auch hilft.
Aber das ist bei Versatel anscheinend nicht möglich. Ausserdem geht das nur über eine Vertragsänderung (die einen dann wieder um weitere 24 Monate an Verstel bindet) und KOSTET 9,99 EURO!!!! Was machen die denn da ???
Info: 6000er Leitung Telefon Flat 45 EURO
2000er Leitung Telefon Flat AUCH 45 EURO
Meine Internetverfügbarkeit liegt so in etwa bei jeden 2.Tag wobei die Geschwindigkeit sehr bescheiden ist. Ich kotz mir so langsam den Draht aus der Mütze. Werde jetzt rechtliche Schritte einleiten!!
Meine Bewertung:
Geschwindigkeit = Mega Negativ Unterste Sohle
Verfügbarkeit = Mega Scheisse unter aller Sau
Kundenservice = Fremdwort
Preis/Leistung = Wenn man das Geld nicht berechnet; GESCHENKT

Fazit: Für die User bei denen die Telefon- und Internetleitung
funktioniert kann man nur sagen "Herzlichen Glückwunsch"!
Für die anderen User kann man nur die Hoffnung äussern, daß
die Versatel bald vom Markt verschwindet, denn mit freier Marktwirtschaft hat das wirklich nichts zu tun. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Unternehmen so mit Kunden umgeht!


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
160 von 187 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken