von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 23:58 Uhr

eigentlich

war ich bis jetzt zu frieden aber was da im moment ab geht spottet aller beschreibung. mehrmals e-mail geschrieben und nur eine automatische rückantwort und es tut sich nichts.werde den teufel tun und die hotline anrufen hängt man zehn minuten drin und bezahlt nur anders kann man die preise wahrscheinlich nicht halten.bin zu der überzeugung gekommen zu wechseln.also überlegt den schritt nach versatel zu wechseln ich kann da nur abraten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken