von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 14:07 Uhr

Es kann sich nur um eine Ausnahme handeln

Seit 2 Jahren bin ich Kunde bei diesem Verein. Jetzt ist ein Ende absehbar. Immerhin hab ich im Schnitt die Hälfte der bezahlten Dienstleistung bekommen. Es gibt Begriffe dafür, die ich hier nicht verwenden will. Ich kann jeden anderen Provider empfehlen, auch wenn ich noch keinen kenne.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 98 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von zett (zett) 23.11.2009 um 14:27 Uhr
Zutreffend. Kundenservice und Preisleistung von Versatel verschlechtern sich rapide.
Kommentar von A.Kopsch 03.12.2009 um 10:08 Uhr
Habe gleichen Sachverhalt. Statt zugesagter DSL 6000 ,kommen in guten Zeiten weniger als 4000 an.Anbieter verweist auf seine Vertragskonditionen, die vom Terminus " bis" ausgehen. Schlamperei !
Kommentar von Gritze (Gritze006) 13.12.2009 um 17:15 Uhr
Jetzt bin ich bei 1300 von 16000 gelandet.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken