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Schade, dass es bei Dir so gelaufen ist. Generell sollte man VOR Abschluss die phys. Leitungsdaten checken, das schützt vor Ärger. vg
Nichts leichter als das - eine Kleinigkeit für einen normalen Endverbraucher, vor Abschluß eines Vertrages zu checken, ob die Versatel das Versprochene und Berechnete liefert (äh.....)
Nehme zur Kenntnis, dass meine Daten geringer sind, mir aber nicht DSL 6.000 sondern DSL 20.000 berechnet werden. Und nun?
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Finger weg von langen Verträgen
Mails an die Versatel werden nicht berücksichtigt. Kontakt bekommt man nur über kostenpflichtige Servicehotlines. Da kann man dann mal 20 Minuten, mal 30 Minuten verbringen, diversen Mitarbeitern auf eigene Kosten die Probleme schildern - und es ändert sich immer noch nichts. Ich zahle seit 18 Monaten DSL 20000, bekomme genauso lange DSL 6000 und darf den Vertrag nicht wechseln. Gäbe es diese unverschämte Diskrepanz nicht, würde ich die Versatel positiv bewerten (ich habe sogar mal Kunden geworben), die Priesstruktur ist fair, evtl soger besser als nur fair. Der Service Bestandskunden gegenüber spottet aber jeder Beschreibung. Sobald mein aktueller Vertrag abgelaufen ist, wird die Versatel mich nie wieder sehen. Um ähnliche Erfahrungen zu vermeiden : VORSICHT mit der Vertragslaufzeit bei der Versatel.