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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Auch hier bitte: erst phys. Leistungsdaten prüfen und dann unterschreiben, VT kann über deine Nachbarn rel. genau deine Leitung vor Abschluß eingrenzen! vg
Wenn selbst der Provider nicht weiß, was er nach Umstellung auf ADSL2 liefern kann und wird, soll man als Verbraucher es im Voraus checken - nee, schon klar...
Macht doch bei VT einfach eure Arbeit, auch wenns schwer fällt. Dann bräuchtet ihr eure "Kunden" hier nicht beschimpfen. Niveaulos, euer Geschwätz.
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Leere Versprechungen für eine 6000 Leitung
Seit 1 Jahr kommen sie mit der Leistung nicht höher als 2,200
eher niedriger und dass bei einer zugesagten Leistung von 6000
Desto mehr Kunden desto weniger Leistung und sie werden immer frecher mit ihren Ausreden: Angeblich liegt es immer an den Geräten u. am Kunden selber. Wenn man ihnen dann Beweise vorlegt dass die verlegten Leitungen im Idealfall nur ein Maximum von 2400 zulassen herrscht Schweigen oder es wird veement abgestritten, dann wird man des Hauses verwiesen mit dem Hinweis man könne sich ja eine schriftliche Beschwerde einreichen; die im übrigen seit 2 Monaten immer noch nicht beantwortet wurde. Kann hier nur emphelen den Provider zu wechseln und auch wirklich nur für die Leistung zu bezahlen die man bekommt, denn dieser Hinweis "bis zu 6000 usw. entspricht in keinster Weise der Verhältnismäßigkeit. Hier wird der Kund bewusst abgezockt.