Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Hallo Thomas, das ist seltsam und ganz bestimmt keine Absicht von Versatel. Hast Du Deine Bandbreite bereits im Kunden-Exklusiv-Bereich überprüft und gegebenenfalls eine Störung aufgegeben? Gruß Versa
Versatel hat teilweise veraltet Technik. Beispiel: Versatel max. 4000 kbit/s, Telekom 16.000 kbit/s am gleichen Anschluss.
Ein pluspunkt hat verstael trotzdem bei mir, der eigene speedtest von Versatel zeigt die wahre Geschwindigkeit. Ansonsten dauert die Bearbeitung meiner Störung bestimmt genau die 4 Wochen bis zum End
Was willst du mir jetzt erzählen? Habe Informatik fertig studiert und habe auch schon mit btx "gesurft" wo http noch gar nicht erfunden wurde. Versatel speedtest zeigt die wahren 0,5 Mbit...
Amtsgericht Fuerth Urteil vom 7.9.2009 AZ:340 C 3088/08. Fristlose Kündigung bei NICHTERREICHEN der vereinbarten DSL Bandbreite.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Finger weg von Versatel!!
Wieso ich ihn gekündigt habe? Weil Verstael nicht mehr auf dem neuesten stand ist, ich bekomme jetzt bei Telekom für 90euro/monat 50Mbit, HD TV und die ganzen flatrates zum telefonieren, online videothek.