Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
kann nicht klagen
Was mich halt nur stört das die Hotline nur über eine teure Nummer zu ereichen ist. Aber mittlerweile ist diese Art der Abzocke ja schon Standart geworden, machen ja alle so. Ich habe schon etliche Anbieter durch und bin seit Anfangszeiten des ITs dabei. Die schnellste Leitung hatte ich bei Kabel Deutschland, den besten Kundendienst bei der Telekom und den preiswertesten und stabilsten Anschluss habe ich hier bei Versatel. Achso, es ist übrigens von Ort zu Ort unterschiedlich, da kann es schon auf der anderen Straßenseite Mist sein oder ein Haus weiter. Es bleibt uns nur der klegliche Selbstversuch den wir selber zahlen müssen.