von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 11:00 Uhr

langsames DSL

Versatel ist nicht in der Lage, die Leistung zu erbringen, die man gebucht hat. Meine 16000er Leitung schaft im Durchschnitt nur die hälfte. Und Kundenservice ist nicht vorhanden. Reklamationen werden nicht bearbeitet, statt dessen kommen nur Drohungen, dass man die Leistung einstellt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von zett (zett) 24.07.2010 um 17:49 Uhr
Bei Problemen, wie langsame Leitung .. Kundenservice ...ect., gab es bisher keine "Drohungen" oder Ähnliches. Ein bisschen ungenaue Angaben, finde ich.
Kommentar von juno1 (versattellist) 26.07.2010 um 13:28 Uhr
Der erste Satz von Manfred Siedler sagt alles über die Praktiken von VERSATEL.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken