von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 14:11 Uhr

Mieser Kundenservice

Hatte auch anfangs Probleme mit dem Anschluss, konnte 2 monate nicht telefonieren oder ins internet aber fleißig abbuchen für den Zeitraum können die ganz wunderbar. Und sich sturstellen wenns um Rückzahlungen geht ebenfalls top! Desweiteren widersprüchliche Aussagen von Hotline und dem Mitarbeiter im Laden und auch der hat mich hingehalten und gesagt es würde der Betrag natürlich erstattet werden. Klar, nach 2 Wochen nochmal n dummer Spruch und nach weiteren 2 Wochen die Aussage das geht aber nur schriftlich. Tel und Internet ist nun ok auch die Geschwindigkeit aber der Service ist absolut UNTERSTE SCHUBLADE!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von jaffa (lihedheb) (User gesperrt) 07.10.2007 um 19:57 Uhr
du sollst nett sein dann klappts mit versatel.
Kommentar von Loncar (Volker L.) (User gesperrt) 08.10.2007 um 00:28 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Odeon (Odeon) (User gesperrt) 08.10.2007 um 02:03 Uhr
lihedheb ist eine von einer gewissen Lobby geschaffene Kunstfigur, die den Eindruck vermitteln soll, daß hier ein wahnsinniger VTL-Fan für seinen gestörten Verein gegen "böse" Kritiker zu Felde zieht!
Kommentar von Laluscha 08.10.2007 um 05:39 Uhr
dreht diesem dummem lihedheb endlich den Hals um !!!!!!
Kommentar von No-Telefon 08.10.2007 um 10:26 Uhr
nimm dir einen Anwalt und kündige. Ich hab das problem wie du seit 3. August ausser das mit Internet. Das läuft

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken