Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Wenn ich Sie vor mir hätte, xstrolch, .., Der ganz normale User, würde sie ihre nonverbale Gestik zu 100% Ihrer Lügen überführen. Haben Sie eigentl. bei Versatel irgendwas Größeres zu verlieren? Chef?
Leider kann man dich in deiner Klapsmühle nicht besuchen, Eberhard, der Doktor hat gesagt, dass du eine Gefahr für die Allgemeinheit bist.
ich empfinde die Aussage über "ehemalige Frisöre" als sehr beleidigend.
Ich sagte nicht, dass es Frisöre sind, sondern dass einige Berater den Eindruck machen, fernab von Fachkompetenz.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nichts wie weg, von Versatel
Wieder einmal geht bei mir nichts, außer nach Kabel ziehen und Reset, eine äußerst schwache Internetverbindung, die keinen Bestand hat. 691Kb habe ich gerade gemessen. Erstmalig ist auch das Telefon ausgefallen. Jetzt will man mir einen Techniker vorbeischicken, aber gleich mit der Ankündigung verbunden, die Kosten zu tragen, wenn keine original Kabel verwedet werden. Ich brauche aber längere Kabel und hatte, in dieser Frage, bisher keine Porbleme. Wie würdet ihr entscheiden, lasse ich den Techniker kommen, damit er mir eine fette Rechnung serviert, obwohl es an der Zuleitung liegt? Sichtbarer Beweis dafür ist, dass die DSL- Lampe laufend blinkt und das anderes als bei normalem Zustand und am NT- Split ist die ISDN- Lampe völlig erloschen.
Karona