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Zu diesem Bericht wurden bisher 16 Kommentare abgegeben
Dieser Bericht wird von mir, wie nach den hier geltenden Regeln, alle 30 Tage erneut abgegeben. Für User die sich erst Später anmelden!
Entschuldigung, habe gerade gesehen dass mein Nick nicht angegeben wurde!
:-))) Dann hast du, Volker Hilfreich, ja nun 30 Tage Zeit, deine Rechtschreibfehler zu korrigieren,
WOW, ein WICHTIGER Bericht mit Kopiererlaubnis.... ich hau mich weg, @Der Hilfsbereite, du bist echt der schärfste hier im Forum.... PS: mein Kommentar darf auch kopiert werden.
Der Kommentar war für mich sehr hilfreich. Ich konnte ihn gut zum testen der Rechtschreibprüfung in "MS Office 2007" gebrauchen. Die Rechtschreibprüfung hatte gut zu tun.
Genau diese Kommentare habe ich von diesen Usern erwartet! Sehr Konstruktiv wie immer!
Auch diesen Satz hast du nicht fehlerfrei zustande gebracht, Helfender :-))) Dabei wurde dir schon ein Tip gegeben! Word+Rechtschreibprüfung benutzen und erst dann hier rein kopieren :-)))
@18:35 und 06:11Uhr, Wie kommt es das Sie unter einem Bericht 2 mal einen Kommentar abgeben können! Manipulieren Sie hier das Forum?
@19:20: Ganz einfach, K. verliert so langsam den Überblick über seine Fake-Accounts. Aber genau das sollte er doch eigentlich im Staatsdienst gelernt, nicht nur Foren mit Unwahrheiten "fluten".
Das Verhalten im Forum hier ist schon verständlich, ich schließe daraus, das Versatel im Moment von Faxen und Einschreiben überflutet wird! Hat der Bericht hier doch seine Wirkung nicht verfehlt!
Herr Hilfsbereiter, werden sie jetzt größenwahnsinnig? Ihr Bericht ist doch die Lachnummer vor dem Herren, Oje, Oje!!!!!
Ihre Wortmeldung bestätigt meine Vermutung dass mein Bericht seine Wirkung nicht verfehlt hat! Herr / Frau wie auch immer Sie sich nennen mögen!
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dachte schon, du hast es gepackt. Nein, hast du nicht, dieses mal hast du ein Komma vergessen. :-))) Huch, nun schreibe ich hier ja schon das 3. Mal. :-)))
@ watschel, so langsam Denke ich wirklich das es sich bei Ihnen um einen mentalen Defekt handelt, ich Tippe mal auf Zwangsneurose!
@ Panzerfahrer, genau so ist es, wie schon im Bericht erwähnt, habe ich leider diese Erfahrung mit Versatel gemacht! Aus dem Grund habe ich in hier eingestellt!
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Probleme mit Versatel, hilfreiche Information!
Es ist erlaubt den Link zu diesem Bericht von jedem der möchte in seinen Kommentar einzubinden! Das ist dann kein Flooding sondern eine wichtige hilfreiche Information!
Ich selber habe das leider zu Spät erfahren und musste mich 1 Jahr mit Versatel wegen meiner Kündigung rumschlagen!
Sie sollten natürlich vorher Ihren PC, die Hardware und die Kabel auf Fehler überprüfen lassen! So das Sie sicherstellen das der Fehler nicht an Ihren Einstellungen liegt!
Ich habe folgende Infos von der Verbraucherzentrale erhalten!
Fall eins! Sie bekommen gar keine Leistung, also kein Telefon und Internet!
In diesem Fall ebenso wie oben Verfahren nur mit dem Unterschied das Sie wenn keine Leistung erbracht wird natürlich auch nicht Zahlen brauchen! Das heißt im Klartext keine Leistung kein Geld! Sie können also die Kompletten Kosten (Seid nicht Erfüllung des Vertrages Stornieren und brauchen diese nicht zu Zahlen). Sollte Versatel Ihnen mit Inkasso drohen, lassen Sie es ruhig darauf ankommen!
Fall zwei! Der Speed ist zu gering!
Versatel ein Fax oder Brief Schreiben, natürlich als Einschreiben mit Rückschein, oder mit Sende und Empfangsbestätigung. In dem Fax bzw. Brief Versatel eine Frist von 14 Tagen Einräumen den Fehler zu beheben, da Sie ansonsten von Ihrem Sonderkündigungsrecht nach (§626 BGB)gebrauch machen. Nicht vergessen Versatel auch mitzuteilen das Sie die Einzugsermächtigung mit dem Eintreten der Kündigung ebenfalls Entziehen! Info zum Sonderkündigungsrecht! Die Kündigung ist dann nach 3 Monaten wirksam. Leider müssen Sie diese 3 Monate die anfallenden Kosten bezahlen! Sollte Versatel trotz Entzuges der Einzugsermächtigung Abbuchen (Stornieren) und die Verbraucherzentrale wird Ihnen dann gerne den § nennen mit dem Sie zu der dafür zuständigen Ordnungsbehörde gehen können um darf ich nicht Schreiben zu erstatten. Auch wenn Versatel nicht auf Ihre Schreiben reagiert ist das ein Stillschweigendes Einverständnis!
Wenn Sie alles so gemacht haben, am besten mit der Verbraucherzentrale gemeinsam kann Ihnen nichts Passieren und Versael wird sich ruhig verhalten!
Bei mir war es der Fall eins, ich bekam keine Leistung, weil kein Port bereitgestellt werden konnte, sollte aber voll Zahlen! Nachdem ich Versatel ein Fax mit den im Fall 1 geschilderten Angaben geschickt habe wurde es Still um Versatel! Dann haben die doch glatt nach 6 Monaten einfach Geld abgebucht, habe ich natürlich gleich Storniert, und gleich ein Fax mit der Androhung einer Strafanzeige wegen Betruges geschickt und schon haben die das Konto ohne weitere Forderungen geschlossen! Es lohnt sich also zu Kämpfen! Mein neuer Provider hatte mich nach 10 Tagen am Netz!
Sollte dieser Bericht jemandem bei seinem Problem weitergeholfen haben, wäre es Nett wenn ein Kommentar dazu wie und in wie weit abgegeben würde!
Sollte jemand etwas Konstruktives Auszusetzen haben kann er das auch in einem Kommentar tun! Nicht Konstruktiv sind Kommentare wie Rechtschreibung es kommt auf den Inhalt des Berichtes an!
Keine Angst ich werde keine Links zu dem Bericht als Kommentar abgeben! Erlaube aber gerne dass dieses von Usern gemacht wird die diesen Bericht hilfreich finden! Dabei solltet Ihr aber Aufpassen, dieses immer nur Einmal zu tun, damit es nicht von den Betreibern der Seite als Flooding gesehen und gewertet wird! Es ist nicht Erlaubt mehrmals vom gleichen User auf diesen Bericht hinzuweisen!