Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Unfreundlich unprofessionell unfähig....
Dann sollte ich endlich auf 6000er DSL hochgestuft werden, aber die Geschwindigkeit kam mir seltsam vertraut vor. Ein Test am Rechner ergab nur 2000er. Weitere Anrufe bei der kostenpflichtigen Hotline und ich konnte leider nur mit 4000er weitersurfen(dabei bezahlte ich auch schon für den halben Monat 2000er die 6000er). Keine Ermäßigung, keine Entschuldigung.
Dann Anfang 2007 wirbt die Versatel mit der "fairen" Flatrate. Alle Grundgebühren um ca 5 Euro ermäßigt für alle....für alle?....nein ein kleines Dorf in NRW in dem die Bestandskunden der Versatel sitzten bekommt davon nichts mit. Die Aussage des Mitarbeiters im Versatel laden war besonders gut!
"Sie wollen wohl jedesmal kommen wenn wir unsere Preise senken...?!?"
Also das finde ich als sehr Kundenunfruendlich, was denkt die Versatel mit welcher Prämisse jemand nach einer Telefongesellschafft sucht? Etwa das sie möglichst teuer, unfreundlich und unfähig ist?!?