Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Versatel ist OK
Auch bei Stöhnungen lief es wesentlich besser als bei den T-Leuten.
Ich bin von DSL 2000 auf DSL 6000 im Dezember umgestiegen weil das neue Tarifmodel 5,00 Euro billiger war als das alte 2000 . Ich hatte Verbindungen um die 4000 nach der Panne Anfang des Jahres habe ich per E-Mailnachgefragt warum ich 6000 haben soll und nur 4000 bekomme. Nach zwei Werktagen war ein Techniker da habe ein neues Modem bekommen und die Welt ist in Ordnung.
Schwachsinnig ist allerdings das ich 3X am Tag auch Sonnabend und Sonntag eine SMS bekommen habe die mir mitteilt das an der Störung gearbeitet wird. Die Nummer 0800 70 500 700 hat mich zunächst aufgefordert eine Kostenpflichtige Nummer zu wählen. Hab ich aber nicht . Und siehe da es geht auch kostenfrei. Einfach ein wenig warten und es geht weiter. Aber dann muss man echt Geduld haben- Koste ja nichts-