von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 18:27 Uhr

Vorsicht vor Versatel

Seit meinem Umzug Ende Januar 2011 bis Ende November 2011 konnte ich nicht telefonieren, keine Gespräche ankommend noch ausgehend. Nach unzähligen Telefonaten u. E_Mails mit Versatel wurde mir ständig erklärt, der Fehler läge bei mir. ( falsche Einrichtungen u. Einstellungen )Die Leitung zu mir sei in Ordnung, also kein Verschulden von Versatel....
Ich nutze eine FRITZ-BOX und Internet konnte ich merkwürdigerweise auch nutzen, obwohl der Fehler ja lt. Versatel bei mir lag......
Dann stellte ein Telefontechniker ( Bekannter von mir ) im November fest, dass kein gar ISDN geschaltet ist und ich deshalb nicht telefonieren kann.
Also, Anruf bei Versatel, Sachverhalt nochmals erklärt und plötzlich am nächsten morgen war die Leitung ok.
Aber, wie schon erwähnt, der Fehler lag ja bei mir.....
Kostenerstattung seitens der Versatel gleich null und vor allem kein Schuldanerkenntnis. Traurig aber wahr.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
70 von 130 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken