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von , über "Zuhause Internet 21600S" von Vodafone (mobil) , am um 18:29 Uhr

Vodafone LTE Zuhause 21600

Wir sind schon seit langem bei Vodafone und hatten vorher UMTS Telefon und Internet. Das ging schon nicht sehr gut, deswegen freuten wir uns das wir nun endlich auf LTE wechseln konnten.
Vodafone sendete uns eine Box Vodafone LTE 904 und eine neue Sim Karte.
Die erste Entäuschung kam schon gleich mit der Box, die neue Box hatte schon Software Schwierigkeiten. Daher konnten wir die Box auch nur mit dem Computer Steuern per Lan oder Wlan.
Dien jedoch blieb es wie beim UMTS Paket. Die Erreichbarkeit machte auch hier Schwierigkeiten. Mal ging das Telefon und mal nicht, Faxübertragung war auich nicht so besonders. Mal konnte man ein Fax senden mal nicht. Dann ging mal das Telefon und mal das internet nicht. So nahm das alles kein Ende.
Die Vodafone-Hotline gab sich mühe unser Anliegen zu lösen. Was ungefähr teils so weit uns brachte das man denken könnte für was rufe ich da an und alle Test dauern ewig lange.
Nun ging auch noch zu dem Tagelang das Netzt mal und mal nicht immer wieder Box nehmen Reset, Reset durch einen Techniker am Telefon und irgenwie wird es nicht besser.
Wir haben nun Vodafone eine frist gesetzt uns den Anschluss in Ordnung zu bringen oder unsere Kündigung zu Aktzeptieren.

Meine Meinung: Vodafone sollte Anstatt immer der erste zu sein wollen winfach mal kürzer Treten und alles richtig Ausprobieren und bei den teuren Preisen einfach mal mehr Service bieten.

Wir beenden unseren Vertrag und gehen zu einem anderen Anbieter.


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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