von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 13:54 Uhr

Alles gut gegangen

Seit 2 Tagen sind wir, als treue und zufriedene Arcor Kunden, nun bei Vodafone.Wir konnten der Versuchung der EUR 120, sowie des EUR 50 Startguthabens nicht widerstehen. Da wir bei uns,soweit uns bekannt ist nur eine 2000er Leitung zur Verfügung steht sind wir der Zusage einer 6000er von der Hotline nicht erlegen und müssen sagen, die Umschaltung hat prima funktioniert.Hat sich über 3 Stunden hingezogen.Erst kein Telefon mehr ne halbe Std später auch kein Internet mehr (mit 4 Jahre alter Arcor Hardware). Flugs alles umgebaut.
Das Eingeben des Intallationscodes war erstmal mit ein paar Nicklichkeiten verbunden aber das Abwarten hat sich dann doch gelohnt. Bisher läuft alles prima. Fax, AB und Telefone funktionieren einwandfrei und die Leitung zeigt die selbe Stabilität wie vorher (hoffentlich bleibst so).Leider werden die verprochene 6000er nicht erreicht (in diesem Falle sollten die Hotline ehrlicher sein), aber das ganze alte ISDN Gerödel (NTSplit, ISDN Anlage und Router) konnte abgebaut werden, unterm Schreibtisch sieht es jetzt aufgeräumter aus
und die Easy Box 802 scheint bisher wunderbar zu funktionieren und sieht chic aus mit den roten Dioden.Wir haben natürlich den Komfort Classic Tarif genommen, weil bei der kleinen Leitung 3 Rechner und dann noch IP Telefonie - Nöh!!
Erreichbarkeit der Hotline war gut, die Mitarbeiter freundlich und bis auf die oben erwähnte Leitung hat alles gut geklappt! Wenn sich was ändern sollte, werden wir Meldung machen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 70 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken