Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Bin seit 18 Monaten Kunde.Die Hotline war vo Anfang an kostenfrei.(0800-1721212)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nicht Perfekt, gut!
Vodafon passt schon in der Gesamtheit.
Hatte in den vergangenen zwei Jahren nur 3 Ausfälle
wobei ich zwei gemeldet habe und an der Hotline nicht mal eine Entschuldigung bekam für die Einschränkung!
Auf eine Bestätigung meines Tarifs bei der VVL warte ich heute noch drauf. Ist noch was zu tun an der Kundenzufriedenheit! Z.B warum werden langjährige Kunden schlechter gestellt als Neukunden!? Warum ist die Hotline nicht kostenfrei?