von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 11:11 Uhr

Funktioniert aber Kundenbetreuung sehr schlecht.

Ich bin seit mehreren Jahren bei Vodafone D2 (vorher Arcor) und war immer zufrieden mit den Leistungen. Der Service war nicht immer perfekt, aber man gab sich Mühe. Leider hat sich mti der Übernahme von Vodafone einiges verändert:
- es erscheinen immer wieder phantasievolle zusätzliche Gebühren
- bei Vertragsänderungen gibt es _erhebliche_ Probleme, das Verhalten grenzt bei Kündigung schon an Nötigung.
Meine Empfehlung: sucht euch einen kundenfreundlicheren Anbieter.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken