von , über "InternetFlat Paket DSL 6.000" von Vodafone , am um 00:11 Uhr

Nicht Perfekt, gut!

Hallo!
Vodafon passt schon in der Gesamtheit.
Hatte in den vergangenen zwei Jahren nur 3 Ausfälle
wobei ich zwei gemeldet habe und an der Hotline nicht mal eine Entschuldigung bekam für die Einschränkung!
Auf eine Bestätigung meines Tarifs bei der VVL warte ich heute noch drauf. Ist noch was zu tun an der Kundenzufriedenheit! Z.B warum werden langjährige Kunden schlechter gestellt als Neukunden!? Warum ist die Hotline nicht kostenfrei?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von juno1 (versattellist) 21.02.2011 um 13:40 Uhr
Bin seit 18 Monaten Kunde.Die Hotline war vo Anfang an kostenfrei.(0800-1721212)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken