Anzeige

von , über "Internet & Phone DSL 100 (VDSL)" von Vodafone , am um 07:56 Uhr

Schlechter Anbieter

Nachdem wir im Juli gewechselt hatten, was übrigens reibungslos klappte, traten vom ersten Tag an nur Probleme auf. Die Leistung ist viel zu gering..heute auch nur 11000 statt 100000. Ständig schaltet der Router runter wegen eines Angriffes und legt alles lahm,selbst telefonieren geht dann nicht. Das Telefon hat auch Probleme,weil es mal geht und mal nicht. Selbst nach mehrmaligem Ansprechen beim Kundendienst,welcher immer freundlich ,aber nicht kompenet ist..tat sich nichts von Seiten des Anbieters. Bei mir steht fest: Ich wechsel im Juli 2016!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken