Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Wenn es einen erwischt,dann wohl richtig. Bei ca.80% funzt es reibungslos.Die Hotline ist übrigens in jedem Fall kostenfrei,was auch die Überlastung zeigt.
Telt ma bei vodafone nicht sowieso übers internet?nur Telekom hat doch festnetz?Und die Techniker sind alle NOCH von Telekom,also haben die ja wohl mist gebaut.
Also man nennt die einheiten kilobit, und das mit dem plz-gebiet is quatsch, jede leitung hat ihre individuelle dämpfung und geschwindigkeit! deshalb sind verfügbarkeitschecks auch nicht verbindlich!
Viel versprechen - wenig halten
Vodafon bietet allinclusiv 6000 an und leistet derzeit gerade mal ca. 1 MBit/s. Es mehr als angebracht auch maximal 1 Sechstel des Angebotpreises abzubuchen ! Internet Ausfall = Telefon tot
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Viel versprechen - wenig halten
Offensichtlich traten bei der Einrichtung (Ummeldung) nicht nur bei mir gravierende PRobleme auf, sondern auch bei vielen anderen Kunden, denn die Hotline hatte eine sehr lange (zeitlich fast nicht begrenzte) Leitung und teilweise nur Repetitor-juristisch angelernte Mitarbeiter.