Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Man muss sich auch schon eine wenig gedulten bei Kundenservice,bist ja nicht der einzige wo dort anruft.Oder einfach mal in Shop gehen.Die können schon,nur du musst auch wollen
Beim nächsten Mal: Telefon/DSL-Kabel aus der Wand ziehen und die Geräte stromlos setzen. Könnte eine Menge Zeit sparen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
gar nicht gut
erste monat alles ok gewessen, umstellung ohne problemme.
dann fähngt es an, kein telefon und internet.
dann telefon da , internet nur 2000, obwohl vodafon sagt 6000 ist da.
und jetzt, knaller, 320 kbit und keine kundendienst geht dran.
man steht ganz allein da.
auf jedem fall nicht weiter zu empfehlen.