Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Die Hardware muß oft genug anderweitig teuer bezahlt werden.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1&1 DSL 16000 (1&1 3DSL)
Zudem wäre eine kostenlose Kundenhotline auch sehr wünschenswert. Es gibt zwar seit Mitte des Jahres 2008 eine kostenlose 0800er-Nummer, aber nicht selten wird man dort von den Mitarbeitern an die kostenpflichtige 0900.. oder 01805... verwiesen.
Man kann also nur hoffen, dass es nie zu einer Störung des DSL-Anschlusses kommt.
Wenn keine Störungen eintreten, kann man mit 1&1 sehr zufrieden sein.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist für meine Begriffe für einen deutschen Internetprovider sehr gut.
Zudem erhält man bei keinem anderen Provider so hochwertige Hardware (FRITZ!)und das, meistens sogar kostenlos.