Anzeige

von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 14:54 Uhr

1&1 ein inkompetenter Sch...haufen ...

... wenn meine Mutter meine Ausdrucksweise lesen könnte (und ich habe mich schon zurückgehalten)!

Bis mein Wechsel von einer 6000er auf eine 16000er Leitung vollzogen war vergingen !!! 9 Monate !!! bis alles so war wie es sein sollte. Wochenlang funktionierte gar nichts. Dutzende Mails, dutzende Faxe, dutzende Anrufe und ständig nur irgend welche inkompetenten 400 Euro Kräfte die ihren Standardtext auf bestimmte Fragen ablesen und von NICHTS eine Ahnung haben.
Wenn Sie 10 Minuten später erneut anrufen haben Sie natürlich einen anderen Mitarbeiter an der Leitung und alles fängt wieder von vorne an.

Ich kann nur sage: "NIE WIEDER 1und1". Und es tut mir sehr Leid einige Freunde und Familienangehörig mit nach 1und1 gezogen zu haben. Es funktionierte bei KEINEM!!! der 6 Freunde ein reibungsloser Ablauf! Wäre ich mal bei T-Online geblieben; vielleicht etwas teurer und vielleicht nicht so viele Spielereien, dafür läuft aber alles Ruck-Zuck.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
35 von 112 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Franz Neumann 20.04.2009 um 17:44 Uhr
Jeder macht so seine Erfahrungen ich habe andere Erfahrungen gemacht siehe mein Bericht!http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/1-und-1/bericht-63781.html
Kommentar von fips (kurt 1) 20.04.2009 um 19:17 Uhr
Die teilweisen Standarttexte,die nicht auf die Problematik bzw Fragen eingehen, kann ich auch bestätigen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken