von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 19:37 Uhr

1&1... für mich unverständliche wie ein solches Unternehmen überleben kann!

Hallo,

ich bin von etwa den selben Problemen geplagt wie schon viele andere hier geschrieben haben. Ich habe ständige Synchronisationsabbrüche, Geschwindigkeitsschwankungen und VOIP funktioniert auch nicht wirklich. In der Supporthotline hat man mir letztes mal gesagt ich hätte schon über 200 mal angerufen, geändert hat sich trotzdem nichts. Hatte die Kündigung nun schon vor 3 Wochen selbst geschrieben und dort hingeschickt, jedoch erstmal keine Antwort erhalten. Erst nachdem ich Angerufen und nachgefragt hatte, bekam ich dann nach 4 Tagen eine Rückmeldung. Ich soll noch bis März 2008 bei 1&1 bleiben und darf erst dann aus dem Vertrag. Für mich nicht zu ertragen und deshalb habe ich mich an meine Rechtsschutsversicherung gewandt, die mir bereits bestätigt haben das ich mir einen Rechtsanwalt auf deren Kosten besorgen darf. 1&1 wird jetzt nurnoch über meinen Rechtsanwalt zu hören bekommen. Wenn 1&1 mich dann nicht Kündigt, werde ich auch vor Gericht gehen.

Ich kann jedem nur ausdrücklich von 1&1 abraten! Der Support ist das letzte und in dem Laden wird versucht Probleme unter den Tisch fallen zu lassen. Auf eine weitere Kündigung die ich breits im Juli 2006 an 1&1 schickte, bekam ich bis Heute keine Antwort und 1&1 gibt sogar an nie eine bekommen zu haben!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken