von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 19:44 Uhr

1&1 gross scheize

geschwindkeit zu niedrieg 10,000 KB/s
hot-leine kannst du vergessen unmöglich
immer email ist nicht antworten wenn schon immer das gleiche

Sehr geehrter Herr Machado,

wir bedauern, dass es Grund zur Beschwerde gegeben hat.


Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Der von Ihnen geschilderte Sachverhalt ist bereits bekannt. Wir bitten Sie für die Korrektur um Geduld. Wir sind stets darauf bedacht, die bestmögliche Systemperformance und Supportleistung für unsere Kunden bereit zu stellen.




Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Enrico Friese
Kundenservice

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von kingofkings (Keshan 2011) 12.11.2007 um 19:47 Uhr
Sei doch froh, andere kriegen 3000 statt 16000
Kommentar von cpt-foto (cpt foto) 13.11.2007 um 01:16 Uhr
etwas sachlicher und präziser wäre schon angebacht !
Kommentar von Doktor Oetker 13.11.2007 um 09:09 Uhr
Schließe mich cpt foto an. Die Standardantwort von 1&1 ist hier nur vergeudeter Platz. Du hättest diese Gelegenheit mit einer genauen Fehlerbeschreibung besser genutzt. Trotzdem viel Glück!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken