Anzeige

von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 20:13 Uhr

1&1 ist in letzter zeit immer besser geworden. Danke Marcell

Ich bin langjähriger 1&1 Kunde und war anfänglich gar nicht begeistert, denn es hat zwar alles immer gut funktioniert, aber der Service wenn er mal benötigt wurde, war miserabel. Überteuerte Hotline, Unkompetente Mitarbeiter, teilweise unterschiedliche und manchmal komplett widersprüchliche Aussagen von verschiedenen Mitarbeiter innerhalb eines Tages. Ein Graus! Nun habe ich seit zwei Jahren überhaupt kein Problem mehr, mich bei Vertragsende erneut für 24 Monaten an 1&1 zu binden. Einzig und alleine die Kündigung, welche alle 18 Monaten anfällt um von den Neukundenkonditionen zu profitieren (Hardware, FritzBox, Surfstick, Neue Konditionen...) ist lästig. Ansonsten kann ich nun 1&1 jedem Empfehlen der günstiges und zuverlässiges DSL möchte. Kostenfrei erreichbare Hotline vom Fest- und Mobilfunknetz von 1&1, kompetente und nette Mitarbeiter, nachträgliche Bewertung des Services. Da hat sich jede Menge getan. Marcell D'Avis ist wirklich nicht nur eine Werbemarionette, sondern hat in kurze Zeit wundervolles und beeindruckendes bewirkt. Ich habe mich letzten November 2010 für die Doppelflat 6000 Komplett (Keine Anschluß der Telekom mehr) zu EUR 19,99/Monat entschieden. Also Flatrate für Internet und jederzeit kostenfreie Telefonate ins deutsche Festnetz. Die Qualität ist hervorragend und es ist kein Unterschied zu Telefonate über die konvenzionelle Telekom-Leitung zu merken. Vor-Vorwahl ist jetzt für Telefonate ins Ausland oder zu Mobilfunknetze nicht mehr möglich, aber dafür habe ich eine Calling card oder ein Handy. Zudem habe ich einen kostenfreien (schnellen 7,2 Mbit/S) Surfstick mit Vodafone SIM und Notebook-Dayflat (ersten drei Monaten nach Abschluss kostenfrei und danach je einen tag im Monat kostenfrei), eine Handyflat mit der ich mit dem Mobiltelefon kostenfrei ins deutsche Festnetz und zu allen United Internet (1&1, GMX, WEB, FreePhone...) telefonieren kann. Homepage, Webspace, Online-Speicher. Das alles für EUR 19,99 im Monat. Ich habe nun sogar meine seit 15 Jahren bei T-Mobile bestehende Mobilfunkrufnummer nun zu 1&1 portieren lassen. Auch das hat absolut zuverlässig funktioniert und wurde äußerst professionell abgewickelt. Niemals hatte ich irgend welche technische Probleme. Ich werde auch zukünftig bei 1&1 gerne bleiben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 51 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Tieger (Tieger) 24.03.2011 um 21:24 Uhr
sehr guter und ausführlicher Bericht
Kommentar von joern13 (Jörn Gierthmühlen) 06.04.2011 um 17:51 Uhr
Gratuliere, dass es Ihnen bei 1&1 so gut geht. Sie gehören aber offenbar zur Minderheit der Glücklichen. Ich leider nicht!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken