von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 18:18 Uhr

1 & 1 - kleine Katastrophe

Seit etwa 1 Woche habe ich einen Komplettanschluss (DSL 16000 + Telefonie). Der DSL geht ja von Anfang an, aber das Telefon haben sie erst heute zum Laufen gebracht. Bin mal gespannt, ob das jetzt endlich dauerhaft funktioniert. Also ich bin sehr enttäuscht von 1 & 1. Bin zwar schon lange DSL-Kunde und eigentlich zufrieden, aber das mit dem Telefon war schon ein starkes Stück. Dazu kommt noch diese langatmige und teure Hotline (Handy 0,99 Cent/Minute). Habe jede Menge Euros vertelefoniert, um klar zu kommen.

Jetzt hoffe ich mal, dass alles gut ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von janineberlin 07.02.2008 um 18:55 Uhr
bei mir hat das telefon 2 monate bis zu meinem umzug nie funktioniert,nach meinem umzug zahle ich nur noch,bekomme keinen anschluß,weil nicht möglich habe 24-er vertrag aus dem ich nicht rauskomme.
Kommentar von Corran 08.02.2008 um 00:20 Uhr
bei mir hat es nach 10min ohen Probleme funktioniert
Kommentar von Pedalsteel 08.02.2008 um 15:01 Uhr
Es giebt auch noch eine 180 er Nummer bei 1&1 man muß sie blos kennen
Kommentar von Siegfried Mertineit 17.11.2008 um 15:03 Uhr
Nach nun über 9 Monaten muß ich sagen, es läuft (toi, toi, toi). Nur bei einem 16000er-Anschluß sollte etwas mehr kommen, als 2-3000. Mal sehn, ob das irgendwann besser wird.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken